Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 7 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Feuerwehr-Musikzug lädt zum Herbstkonzert „Originale“

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Dormagen. Der Musikzug der Feuerwehr Dormagen hat in den vergangenen Monaten ausgiebig geprobt. Musikliebhabende dürfen sich auf das Herbstkonzert „Originale“ freuen, das am Samstag, 28. Oktober, um 18 Uhr in der Aula des Norbert Gymnasiums Knechtstedens stattfinden wird.

Das umfangreiche musikalische Repertoire erstreckt sich von Märschen bis hin zur Popmusik und wird eine bunte Mischung internationaler Konzertstücke für Blasorchester sein. Musikliebhabende können dabei in die Welt der Musik eintauchen und die Klänge aus aller Welt genießen.

Zudem gibt es eine Premiere: „Ich freue mich auf mein erstes Konzert als Vorsitzende und darf viele alte und neue Gesichter im Publikum begrüßen“, sagt Klarinettistin Frauke Hanenberg, die seit 2016 Mitglied des Musikzuges ist und Anfang des Jahres zur Vorsitzenden gewählt wurde.

Eintrittskarten für 15 Euro sind in der Citybuchhandlung Dormagen (Kölner Straße 110), im Modehaus Herzogenrath (Delhovener Hubertushof 1) und bei allen Musikerinnen und Musikern erhältlich. Kinder unter zwölf Jahren erhalten kostenlosen Zutritt zum Konzert.

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Dormagen wurde 1961 gegründet und ist in dieser langen Tradition wichtiger Bestandteil unzähliger öffentlicher und privater Veranstaltungen.
Anmerkung: NGK am 28. Oktober

Feuerwehr-Musikzug lädt zum Herbstkonzert „Originale“ | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis