Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 19 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Silberne Ehrennadel der Stadt Dormagen für Johannes Deußen

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Im Rahmen des Hackenbroicher Schützenfestes hat Bürgermeister Erik Lierenfeld am Sonntag, 16. Juni, Johannes „Jo“ Deußen die Silberne Ehrennadel verliehen.

Deußen ist seit 25 Jahren kommunalpolitisch für die CDU aktiv. Zeitweise war er stellvertretender Fraktionsvorsitzender sowie langjähriges Mitglied im Hauptausschuss und Jugendhilfeausschuss. Vor allem die Kinder- und Jugendarbeit ist ihm ein großes Anliegen. Weiterhin war er Teil des Wahl- und Wahlprüfungsausschusses sowie Aufsichtsrat bei der Dormagener Sozialdienst gGmbH und der evd.

Darüber hinaus engagiert sich Deußen seit weit mehr als 30 Jahren im Jugend- und Sozialbereich. So war er unter anderem von 1995 bis 2014 Vorstandsmitglied des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) Dormagen und in dieser Zeit viele Male hauptverantwortlicher Leiter der Offenen Zeltstadt Dormagen. Außerdem war er Koordinator für Dormagen beim Weltjugendtag 2005.

Seiner großen Leidenschaft gilt seit seinem sechsten Lebensjahr dem Schützenwesen. Seit 1992 ist er Zugführer des Sappeurcorps 1954 „Edelweiss“ Hackenbroich-Hackhausen, aktuell im Rang eines Majors, und seit 2004 Mitglied des Vorstandes der St. Hubertus Schützenbruderschaft 1927 e.V. Hackenbroich-Hackhausen. Im vergangenen Jahr war er Schützenkönig der Bruderschaft.

„Jo Deußen wird weit über die Parteigrenzen hinaus für sein großes Engagement für die Stadt Dormagen geschätzt. Vor allem im Sozialbereich hat er durch seine erfolgreiche Arbeit tiefe Spuren hinterlassen. Ich bedanke mich für die immer faire und gute Zusammenarbeit im Stadtrat und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg für alle Aufgaben, die noch kommen“, würdigte Bürgermeister Erik Lierenfeld die Verdienste des Hackenbroichers.

Silberne Ehrennadel der Stadt Dormagen für Johannes Deußen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis