Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 19 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Altbürgermeister Peter-Olaf Hoffmann als Ehrengast

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Inthronisierung des neuen Krakauer Schützenkönigs Krakau

Am vergangenen Wochenende hatte Altbürgermeister Peter-Olaf Hoffmann die Ehre, als Vertreter der europäischen Schützen an der feierlichen Inthronisierung des neuen Krakauer Schützenkönigs teilzunehmen.
Die Krakauer Schützenbruderschaft, die auf eine fast 800-jährige Geschichte und Tradition zurückblickt, veranstaltete die Zeremonie auf dem historischen Marienplatz, die von einer großen Anzahl von Bürgern und politischen Vertretern, sowohl aus Krakau als auch aus Warschau, mit großer Anteilnahme verfolgt wurde.

Die Verleihung des Königsordens an Altbürgermeister Peter-Olaf Hoffmann durch den neuen Schützenkönig während der Zeremonie war ein berührendes Zeichen der Verbundenheit und Freundschaft. Dies unterstreicht die Bedeutung der Schützen über nationale Grenzen hinweg als Botschafter des Friedens und der Völkerverständigung in Europa.

Peter-Olaf Hoffmann betonte die Wichtigkeit solcher Veranstaltungen als Symbol für die gelebte Freundschaft zwischen Deutschland und Polen und setzt sich nach wie vor mit vollem Engagement für eine enge Zusammenarbeit und ein friedliches Miteinander in Europa ein.

Altbürgermeister Peter-Olaf Hoffmann als Ehrengast | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis