Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 19 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Gesellschaft stärken statt spalten!

verfasst von: redaktion am
Politik 
CDU Dormagen beim Sommerfest der Ditib Moschee:

Die CDU Dormagen ist der Einladung zum Sommerfest der Ditib Moschee gefolgt und hat vor Ort einen konstruktiven Austausch mit dem Vorsitzenden Herrn Celik geführt. Gemeinsam waren sie sich schnell einig, dass beide eine Verantwortung für ein gutes Miteinander in der Dormagener Gesellschaft haben.

Anissa Saysay, Vorsitzende der CDU Dormagen, betont: "Der Besuch in der Moschee war für uns ein wichtiger Schritt in Richtung einer respektvollen und gleichberechtigten Gesellschaft. Wir müssen Brücken bauen und einander mit Respekt begegnen, um unsere gemeinsamen Werte zu stärken." Auch der stellvertretende Vorsitzende Marco Meuter waren bei dem Austausch anwesend und unterstrichen die Bedeutung des interkulturellen Dialogs.

Monika Walter, Vorsitzende der Frauen Union Dormagen, sagt: "Die Förderung der Frauen ist uns ein wichtiges Anliegen. Als Vorsitzende der Frauen Union sehe ich es als unsere Aufgabe, für gleiche Chancen und Rechte von Frauen in unserer Gesellschaft einzustehen."

Die CDU Dormagen setzt sich entschlossen dafür ein, die Gesellschaft zu stärken und gemeinsam für eine vielfältige und respektvolle Gemeinschaft einzutreten. Wir freuen uns auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit und bedanken uns herzlich bei Herrn Celik und der Ditib Moschee für die Einladung“, ergänzt Ingrid Heinke, stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende der CDU Dormagen.

Der CDU Ortsverband Vorsitzender, Michael Podlogar, will künftig einen besonderen Blick auf eine gute und enge und vor allem vertrauensvolle Zusammenarbeit vor Ort werfen.

Gesellschaft stärken statt spalten! | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis