Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 28 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Neue Ausstellung im Kunstverein

verfasst von: redaktion am
Kultur 
„Urbanes Leben“ heißt die Ausstellung der Dienstagsmaler im Kunstverein Galerie-Werkstatt Bayer Dormagen, die vom 22. Februar bis 13. März 2024 im Raum I des Kunstvereins auf dem Klostergelände Knechtsteden zu sehen ist.

Die Künstlerinnen und Künstler schreiben zu ihrer Arbeitsweise:
„So wie die Kunst sich zu jeder Zeit mit vielen Themen befasst hat, so haben auch wir schon vieles, was uns umgibt, auf die Leinwand gebracht. Womit befassen wir uns jetzt? Eine Stadt und alles, was uns dort begegnet, kann so faszinierend sein. Städte bestehen nicht nur aus Häusern, sondern auch aus dem Leben dazwischen. Nach Walter Seidel sind u.a. Präsenz der Geschichte, ein anderes Verhältnis zur Natur und der Umgang mit dem öffentlichen Raum Kennzeichen einer urbanen Stadt. Diese Urbanität bildnerisch auf die Leinwand zu bringen, nicht als Urban Art oder Street Art, ist das Anliegen unserer Künstlergruppe in dieser Ausstellung.“

Die Ausstellung ist geöffnet samstags und sonntags von 11 bis 17 Uhr, bei geöffneten Ateliers und nach Vereinbarung. Weitere Infos unter https://kunstverein-dormagen.de, der Eintritt ist frei.

Dorothea Grunewald

Neue Ausstellung im Kunstverein | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis