Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 50 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Fritz Bezold offiziell zum Erster Beigeordneter

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Dormagen. Zum 1. Mai wird Fritz Bezold offiziell Erster Beigeordneter der Stadt Dormagen. Bürgermeister Erik Lierenfeld verlieh dem 51-Jährigen am Freitag, 28. April die Ernennungsurkunde zum Wahlbeamten auf Zeit. Bezold tritt die Nachfolge von Robert Krumbein an. Ihm überreichte der Bürgermeister die deklaratorische Urkunde zum Eintritt in den Ruhestand.

„Ich bin sehr froh, dass der Übergang von Robert Krumbein zu Fritz Bezold so gut geglückt ist und freue mich auf die Zusammenarbeit in neuer Konstellation im Verwaltungsvorstand. Ich bin überzeugt, dass wir die kommenden Herausforderungen gut bewältigen werden. Fritz Bezold wünsche ich in seiner neuen Funktion alles Gute und auch das nötige Quäntchen Glück, das es in dieser Rolle manchmal braucht“, sagt Bürgermeister Erik Lierenfeld.

Fritz Bezold übernimmt die Fachbereiche Integration und Soziales, Bildung, Kultur und Sport sowie Recht und Ordnung. Bürgermeister Erik Lierenfeld ist für die Fachbereiche Zentrale Dienste, Bürger und Ratsangelegenheiten sowie Kinder, Jugend, Familien und Soziales zuständig. Dr. Torsten Spillmann verantwortet die Fachbereiche Feuerwehr/Rettungsdienst, IT und Digitalisierung sowie Finanzen. Dr. Martin Brans ist weiterhin für die technischen Fachbereiche Städtebau, Eigenbetrieb und Technische Betriebe zuständig.

Fritz Bezold offiziell zum Erster Beigeordneter | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis