Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 25 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Stefan Meuser wird dritter Beigeordneter der Stadt

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Kaarst. Der Rat der Stadt Kaarst hat Stefan Meuser zum neuen dritten Beigeordneten gewählt. Der 47-Jährige wird weiterhin den Fachbereich IV leiten und sich in seiner Funktion als Kämmerer auch in den kommenden acht Jahren um die Finanzen der Stadt kümmern. Die Wahl erfolgte in geheimer Abstimmung. Meuser erhielt 40 Ja-Stimmen und 5 Gegenstimmen bei zwei Enthaltungen.

„Mein Dank gilt dem Stadtrat für das in mich gesetzte Vertrauen“, sagt Meuser, der seine berufliche Karriere 1995 mit der Ausbildung bei der Stadt Kaarst begann und an der Fachhochschule Dortmund Verwaltungsbetriebswirtschaftslehre studierte. Seit 2000 arbeitet Stefan Meuser in der Kämmerei, seit 2014 als Kämmerer und Mitglied des Verwaltungsvorstandes. „Die Wahl zum Beigeordneten hatte ich 1995 sicherlich noch nicht im Blick.

Aber ich freue mich sehr, dass mir dieser Weg bei der Stadt Kaarst ermöglicht wurde. Die Wahl zum Beigeordneten ist für mich eine Bestätigung meiner Arbeit. Das motiviert, den eingeschlagenen Weg der Haushaltskonsolidierung gemeinsam mit dem Stadtrat konsequent weiterzugehen“, so Meuser, der in Grevenbroich lebt. Bürgermeisterin Ursula Baum freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Glückwunsch an Stefan Meuser, der in der Verwaltung und in der Politik großes Vertrauen und Wertschätzung genießt.“

Stefan Meuser wird dritter Beigeordneter der Stadt | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis