Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 28 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

"Neuwahlen 2023: CDA Neuss setzt auf Kontinuität"

verfasst von: redaktion am
Politik 
Neuss. Während sich die Welt durch die Covid-19 Pandemie, den Ukraine-Krieg und die steigende Inflation an vielen stellen verändert hat, setzt die CDA Neuss auf Kontinuität und beweist damit, dass sie ein verlässlicher Partner ist.

Vor diesem Hintergrund wählten die Mitglieder der Neusser CDA auf ihrer Jahreshauptversammlung erneut Patrick Lambertz zum CDA-Vorsitzenden, Mario Loebelt zum stellv. CDA-Vorsitzenden, Jutta Stüsgen zur stellv. CDA-Vorsitzenden, Dennis Volkeri zum stellv. CDA-Vorsitzenden und Lukas Gradtke zum CDA-Geschäftsführer an die Spitze der CDA Neuss. Komplettiert wird der Vorstand durch die beiden Beisitzer Karin Kilb und Rolf Knipprath, welche sich wie der geschäftsführende CDA-Vorstand über einstimmige Wahlergebnisse freuen durften.

„Ich freue mich sehr über meine Wiederwahl als CDA-Vorsitzender, für welche ich meinen Mitgliedern ganz herzlich danke. Ferner freue ich mich sehr darüber, weiterhin im Vorstand und in solch einem tollen Team mit Generationencharakter mitarbeiten zu dürfen“, erklärte Lambertz in seinem Schlusswort der Neuwahlen. Mit Blick auf den Fahrplan für die nächsten 2 Jahre, möchte man sich wie zuletzt wieder um die Stärkung & Förderung der Beruflichen Bildung kümmern, wo u.a. das Handwerk eine entscheidene Rolle bei spielen wird. Ferner möchte man aber auch andere Themen nicht aus den Blick verlieren.

Lukas Gradtke

"Neuwahlen 2023: CDA Neuss setzt auf Kontinuität" | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis