Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 29 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

SPD Neuss Süd wählt neue Doppelspitze

verfasst von: redaktion am
Politik 
Edona Tahiri und Jan Lukas Waibel führen künftig den Neusser SPD-Ortsverein Süd

Neuss. Der SPD-Ortsverein Neuss Süd wird weiterhin von einer Doppelspitze geführt. Das hat gestern die Mitgliederversammlung entschieden. Die bisherige Vorsitzende Edona Tahiri wurde im Amt bestätigt. Als gleichberechtigter Vorsitzender wird künftig Jan Lukas Waibel an ihrer Seite stehen. Der 29-jährige Produktdesigner wurde einstimmig gewählt. „Wir hatten eine sehr konstruktive Mitgliederversammlung und wollen nun wieder voll durchstarten mit unserer Arbeit für die Menschen vor Ort“, sagen Edona Tahiri und Jan Lukas Waibel.

Ergänzt wird der Vorstand durch die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Marcel-René Hoffmann und Isabelle Nießen. Als Kassierer wurde Wolfgang Itzen wiedergewählt. Schriftführerin bleibt Petra Itzen. Als Beisitzer ergänzen Christa Kirchhoff, Lutz Schmelzer und Frank Richter den Vorstand. Der Ortsverein Süd kümmert sich in der SPD um die Anliegen der rund 22.000 Menschen in Gnadental, Grimlinghausen, Erfttal, Derikum und Uedesheim.

Bereits am Montag hat der Ortsverein Neuss-Rosellen einen neuen Vorstand gewählt. Alle Bewerberinnen wurden dabei einstimmig gewählt. Die bisherige Doppelspitze aus Verena Kiechle und Ralph-Erich Hildebrandt wurde im Amt bestätigt. Ihnen zur Seite stehen Susanne Graefe-Henne als stellvertretende Vorsitzende, Gabriele Kandler als Kassiererin, Ioanna Rott als Schriftführerin, Lennart Meier und Horst Fischer als Mitgliederbeauftragte und Britta Sommer und Uwe Orlob als Beisitzerinnen. Der Ortsverein kümmert sich in der SPD um die Anliegen der rund 20.000 Menschen in Allerheiligen, Rosellen, Rosellerheide-Neuenbaum und Norf.

„Die Wahlen sind in beiden Ortsvereinen in sehr harmonischer Atmosphäre und mit großer Mehrheit abgelaufen“, sagt der Neusser SPD-Vorsitzende Heinrich Thiel, der die Mitgliederversammlung des Ortsvereins Süd gestern geleitet hat. „Das zeigt: Wir gehen dort mit starken Teams in die Zukunft“, sagt Thiel abschließend.

SPD Neuss Süd wählt neue Doppelspitze | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis