Navigation
Teilzeit-/Minijob
Achtung! Teilzeitpflegekräfte
für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht.
Keine Pflege,
keine Nachtdienst,
kein Wochenenddienst,
fester Kundenstamm.
#Einsatzgebiet
Meerbusch, Krefeld und Neuss.
Telefon: 02151 94 99 774
www.lebensfluss-online.de
Online
Aktuell 8 und 0 registrierte Benutzer online.
Anmeldung
|
|
verfasst von: redaktion am
Kultur
|
Dormagen. Knapp drei Monate vor dem Start sind 65 Prozent aller aktuell verfügbaren Karten für das 2. Kabarett- und Comedy-Festival auf der Zonser Freilichtbühne verkauft. Das städtische Kulturbüro hat für den Zeitraum vom 26. Juni bis 10. Juli Top-Stars der deutschen Kabarett- und Comedy-Szene verpflichtet. „Tickets sind für alle Vorstellungen erhältlich. Nur für das Sommer Spezial mit Jürgen B. Hausmann am 1. Juli können wir aktuell keine Karten anbieten“, sagt Kulturbüro-Leiter Olaf Moll.
Der Startschuss fällt am Sonntag, 26. Juni, um 11 Uhr mit Kinderstar „herrH“, der alle kleinen Musikfreunde ab vier Jahren zu einem furiosen Mitmach-Konzert auf die Freilichtbühne bittet. Zum Auftakt des Abendprogramms gastiert am Mittwoch, 29. Juni, um 20 Uhr Lisa Eckhart erstmals in Zons. Im Gepäck hat die scharfzüngige Österreicherin die ungenierte Sonderausgabe ihres Programms „Die Vorteile des Lasters“. Nach dem Gastspiel von Jürgen B. Hausmann am 1. Juli kehrt das Kom(m)ödchen-Ensemble mit Maike Kühl, Martin Maier-Bode, Heiko Seidel und Daniel Graf am Samstag, 2. Juli, mit der neuen Kabarett-Komödie „Bulli. Ein Sommermärchen“ auf die Freilichtbühne zurück.
Zons-Premieren feiern die weiteren Akteure. Michael Mittermeier mit seinem Programm „ZAPPED! Ein TV-Junkie kehrt zurück“ am Mittwoch, 6. Juli, Olaf Schubert & Freunde mit der Show „Zeit für Rebellen“ am Donnerstag, 7. Juli, und Stimmungsgarant Bernd Stelter, dessen Credo am Freitag, 8. Juli, „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende“ lautet. Das Finale bestreitet am Sonntag, 10. Juli, Top-Kabarettist Florian Schroeder mit der bundesweit gefeierten Produktion „Neustart“.
Karten für alle Vorstellungen sind online über die Webseite dormagen.reservix.de erhältlich. Tickets gibt es zudem in allen Reservix-Vorverkaufsstellen, zu denen auch die Dormagener City-Buchhandlung zählt. Eine Karte pro Abend (Sitzplatz, freie Platzwahl) kostet 28,50 Euro inklusive Gebühren („herrH“ 14,20 Euro). Das Zonser Kabarett- und Comedy-Festival wird von der VR Bank, dem Chempark Dormagen und dem Rheinischen Anzeiger präsentiert.
Weitere Infos erteilt das Kulturbüro-Team telefonisch unter 02133 257 338 und auf seiner Webseite unter www.kulturbuero-dormagen.de.
|
|
|
|
Werbung Online
Seniorenbetreuung
Impressum
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld
Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943
Telefon:
02151 - 94 99 774
bei Fragen:
info@heide-bote.de
Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de
Twitter:
Buchdrucker
Anmeldung
|