Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 15 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Äppelwoi, Tennis & Kultur in Maintal

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
TC Neuss-Weckhoven zu Gast bei Maintaler Tennisfreunden

Neuss. Der TC Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) war vor kurzem mit vierzehn Neusser Tennisspielern zu Gast beim Bischofsheimer Tennisverein e.V. (BTV), der sich in Maintal bei Frankfurt/Main befindet. Die beiden Vereine sind seit Jahren freundschaftlich miteinander verbunden und die jährlich stattfindenden Treffen sind ein fester Bestandteil des Sport- und Unterhaltungsprogramms der beiden Tennisclubs, wie Pressewart Thomas Ziesmer mitteilt.

Neben einem Doppel-Mixed- Turnier im BTV, stand die Besichtigung der neuen Frankfurter Altstadt, der Frankfurter Kleinmarkthalle mit Fleischwurstessen sowie des Amphitheaters in Hanau auf dem Programm der Gäste aus Neuss. Ein gemütliches Sommerfest im BTV mit Live-Musik von der Steve Scondo Band rundete das Treffen ab. Bei frisch gezapftem Bier, Wein und Äppelwoi sowie gutem Essen aus der hessischen Küche gab es ausreichend Gelegenheit für Gespräche und geselligem Beisammensein. „Ein gelungenes Treffen mit Sport und Unterhaltung ging viel zu schnell vorbei und wir freuen uns schon jetzt auf den Gegenbesuch unserer Maintaler Tennisfreunde im kommenden Jahr in Neuss!“, betont Thomas Ziesmer.

Äppelwoi, Tennis & Kultur in Maintal | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis