Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 40 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Tennis, Cocktails und Salsa im TC Neuss-Weckhoven e.V.

verfasst von: redaktion am
Sport 
- Sommerfest mit Doppel-Mixed-Turnier und großer Mottoparty -

Neuss. Am Sonntag, den 18. August 2018 fand im TC Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) als Saisonhöhepunkt das jährliche Sommerfest statt. Um 14 Uhr begann bei bestem Sommerwetter zunächst das Doppel-Mixed-Turnier für Vereinsmitglieder und Gäste. Der Turnierausschuss, kompetent besetzt von Dr. Grit Andersen und Gustav Michels, mischte die Doppelbegegnungen der dreißig Teilnehmer jeweils so, dass immer wieder neue Spielpaarungen für einen guten Mix und nette Kontakte untereinander sorgten.

Gegen 19:30 Uhr startete die öffentliche Abendveranstaltung des TCW, die unter dem Motto 'Kubanische Hafennacht' lief. Mehr als einhundert Gäste, überwiegend im bunten Karibiklook gekleidet, fanden Platz auf der schön dekorierten Clubhausterrasse mit karibischer Cocktailbar und im Biergarten. Die Clubgastronomie Borrmann’s TCW servierte den Gästen verschiedene karibische Gerichte und auch die Cocktailbar, wo es u.a. Piña Colada, Mojito oder Cuba Libre gab, war bei den Gästen sehr beliebt. DJ Achim spielte Salsa-Hits, Latino-Rhythmen und Rock & Pop Beats, so dass die Tanzfläche stets gut gefüllt war und die Gäste bis spät in die Nacht ein fröhliches Fest feierten.

„Ein klasse Sommerfest mit gut gelaunten Gästen ist zu Ende. Wir haben schon konkrete Ideen für die Mottoparty im nächsten Jahr“, sagte Dr. Grit Andersen, Vorsitzende des Vergnügungsauschusses im TCW.

Thomas Ziesmer

Tennis, Cocktails und Salsa im TC Neuss-Weckhoven e.V. | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis