Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 14 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Google Search  
Google

  

»Hormonstress« auf der Bühne

verfasst von: redaktion am
Kultur 
Das komödiantische Damenkränzchen im Kammertheater:

Neuss. Pünktlich zum Beginn der Fastenzeit wird im Kammertheater auf der Ostpreußenallee 23 wieder trainiert, aber weniger Bauch/Beine/Po als vielmehr die Lachmuskeln der Zuschauer, wenn in der Komödie »Hormonstress« drei Damen sich im etwas in die Jahre gekommenen Body-Styling-Center »Pour Femme« zum Damenkränzchen treffen, um dort alles andere zu tun, als sich körperlich zu betätigen – wenn da nicht der Trainer wäre, der die Frauen ständig zu Workout und Zumba nötigt.

Da dieser sich aber unbedingt um die beste Freundin von allen, Tante Käthe, kümmern muss, weil sie gerade im Krankenhaus liegt, bleibt den dreien aber doch genug Zeit, sich um das Wichtigste in ihrem Leben zu kümmern: dem Hormonstress, der (nicht nur) Frauen von der Pubertät bis zu den Wechseljahren heimsucht. Dabei zünden sie ein Feuerwerk an Pointen inklusive Quotenmann und »heißen« Tanzeinlagen!
Es spielt Sabine Misiorny gemeinsam mit Tanja Kornwebel, Nicole von Zons und Engin Ince.

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr kommt »Hormonstress« nun noch einmal an zwei Wochenenden auf die Bühne im ehemaligen Kino am Niederfeld. Ausverkauft ist bereits seit einigen Wochen der Mädelsabend am 10. März, bei dem Männer keinen Zutritt haben – abgesehen vom überraschend gut trainierten männlichen Personal des Kammertheaters. Für alle weiteren Vorstellungen am 3., 4. und 11. März, die jeweils um 19.30 Uhr beginnen, gibt es noch ausreichend Tickets.
Die ursprünglich für 17. und 18. März geplanten Vorstellungen müssen aus technischen Gründen leider ausfallen.

Karten gibt es im Vorverkauf in der City-Buchhandlung auf der Kölner Straße 58, bei Sàlina auf dem Spix-Hof auf der Neusser Straße 1b in Nievenheim sowie im Kammertheater dienstags und donnerstags zwischen 14.00 und 18.00 Uhr sowie an der Abendkasse. Online sind Karten unter kammertheater-dormagen.de erhältlich, wo auch alle Informationen zum Programm und sämtliche Termine bis Karneval 2017 zu finden sind.

Anmerkung: Kammertheater Dormagen - Ostpreußenallee 23 - 41539 Dormagen - Telefon: 02133/5390523 - kammertheater-dormagen.de

»Hormonstress« auf der Bühne | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Grevenbroicher Straße 38
47807 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Google Werbung  

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis