Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 10 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Google Search  
Google

  

Paulchens großer Auftritt

verfasst von: redaktion am
Kids 
Kinderzaubertheater mit Guido Hoehne im Kammertheater

Dormagen. Guido Hoehne, der spaßige Zauberkünstler, zeigt im neuen Jahr noch einmal sein lustiges Programm »Paulchens großer Auftritt« im Kammertheater. Nach »Tiberius Schlabberzahn« und »Die Reise zum Weihnachtsmann« ist hier wieder beste Unterhaltung und absolute Verblüffung für die kleinen Zuschauer garantiert.
Paulchen will Zauberer werden – und heute Nachmittag ist sein erster öffentlicher Auftritt. Er hat alles gut geplant und geprobt, dann kann schon nichts schiefgehen ...

Aber so leicht wie Paulchen sich das vorstellt, ist Zaubern nicht. Und was da so alles schiefgehen kann, darüber freuen sich kleine und große Zuschauer. Aber irgendwie klappt es dann doch immer noch – zur Gaudi und zur Verblüffung des Publikums.

Guido Hoehne alias »Paulchen« zaubert am Samstag, dem 28. Januar 2017 um 15 Uhr. Die Theaterkasse öffnet jeweils um 14.30 Uhr.
Die nächsten Vorstellungen mit unserem Zaubertheater sind am 5. März (»Tiberius Schlabberzahn«) und am 23. April (»Die Made in China«).

Karten gibt es für 8 EUR im Vorverkauf in der City-Buchhandlung auf der Kölner Straße 58, bei Sálina auf dem Spix-Hof, Neusser Straße 1b in Nievenheim sowie dienstags und donnerstags zwischen 14 und 18 Uhr im Kammertheater auf der Ostpreußenallee 23. Online können Tickets rund um die Uhr auf kammertheater-dormagen.de gekauft werden.

Kammertheater Dormagen - Ostpreußenallee 23 - 41539 Dormagen - Telefon: 02133/5390523 - kammertheater-dormagen.de

Paulchens großer Auftritt | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Grevenbroicher Straße 38
47807 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Google Werbung  

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis