| Teilzeit-/Minijob
Achtung! Teilzeitpflegekräfte
für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht.
Keine Pflege,
keine Nachtdienst,
kein Wochenenddienst,
fester Kundenstamm.
#Einsatzgebiet
Meerbusch, Krefeld und Neuss.
Telefon: 02151 94 99 774
www.lebensfluss-online.de
Online
Aktuell 8 und 0 registrierte Benutzer online.
Anmeldung
|
|
verfasst von: redaktion am
Kultur
|
Weihnachtsfeier, Improvisation und Banküberfälle
Das Jahr 2024 neigt sich langsam dem Ende zu. Doch im Kammertheater auf der Ostpreußenallee 23 ist weiterhin für allerbeste Unterhaltung gesorgt!
Noch bis zum 3. Advent steht »Die total verrückte Weihnachtsfeier« mit Sabine Misiorny und Tom Müller in insgesamt 11 Rollen auf dem Programm. Das weihnachtliche Spektakel, das jeden Abend für Begeisterungsstürme beim Publikum sorgt , wird auch an Silvester um 16.30 Uhr zu sehen sein. Für den 13. und 14. Dezember sowie für die Silvestervorstellung sind noch ein paar freie Plätze verfügbar, der 15. Dezember ist bereits ausverkauft.
Der Januar verspricht dann wieder Lachmuskeltraining pur! Am 11. Januar 2025 startet die regelmäßige Reihe der »Improshow« mit dem Improtheater Kopfkirmes. Wie schon Anfang 2024 haben sich Christoph Kühne und Ernst Geesmann fantastische Gäste aus der deutschen Impro-Szene eingeladen und bringen den Saal im Kammertheater zum Kochen. Den Start macht im Januar Sebastian Barnstorf, der dem Publikum inzwischen bekannt sein dürfte.
Am 18. Januar 2025 kommt dann endlich wieder die Erfolgskomödie von Sabine Misiorny und Tom Müller auf die Bühne: »Zwei wie Bonnie und Clyde« feierte 1999 Uraufführung und wird seither nicht nur von den beiden Theatermachern in unzähligen Vorstellungen gezeigt, sondern in weit mehr als 200 Produktionen auf der ganzen Welt. Die zwei Komödianten springen wieder einmal in die Rollen von Chantal und Manni, die ständig daran scheitern, das große Geld durch Banküberfälle zu ergattern.
Insgesamt zehn Mal ist die turbulente und aberwitzige Gauner-Komödie im Winter in Dormagen zu sehen.
»Die total verrückte Weihnachtsfeier« läuft noch am 13., 14. und 15. Dezember 2024, freitags und samtags um 19.30 Uhr, sonntags um 16.30 Uhr.
Die Silvestervorstellung am 31. Dezember 2024 beginnt um 16.30 Uhr. Tickets hierfür sind nur im Vorverkauf erhältlich.
»Die Improshow« mit dem Improtheater Kopfkirmes gibt es am Samstag, dem 11. Januar 2025. Weitere Termine sind 22. Februar, 29. März und 24. Mai 2025.
»Zwei wie Bonnie und Clyde« wird gezeigt am 18. und 19. sowie am 24. und 26. Januar 2025, außerdem am 1. und 2., 7. und 9. sowie 14. und 16. Februar 2025. Beginn ist auch hier freitags und samstags um 19.30 Uhr, sonntags um 16.30 Uhr.
Der Eintritt beträgt 28,00 ¤ an der Tageskasse, im Vorverkauf 25,00 ¤. Silvester kosten die Tickets 38,00 ¤.
Karten können rund um die Uhr bequem unter kammertheater-dormagen.de gekauft werden und sind außerdem in der City-Buchhandlung in Dormagen sowie bei den angeschlossenen Vorverkaufsstellen in der Region erhältlich.
|
|
|
|
Werbung Online
Seniorenbetreuung
Impressum
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld
Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943
Telefon:
02151 - 94 99 774
bei Fragen:
info@heide-bote.de
Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de
Twitter:
Buchdrucker
Anmeldung
|