Navigation
Teilzeit-/Minijob
Achtung! Teilzeitpflegekräfte
für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht.
Keine Pflege,
keine Nachtdienst,
kein Wochenenddienst,
fester Kundenstamm.
#Einsatzgebiet
Meerbusch, Krefeld und Neuss.
Telefon: 02151 94 99 774
www.lebensfluss-online.de
Online
Aktuell 14 und 0 registrierte Benutzer online.
Anmeldung
|
|
verfasst von: redaktion am
Gesellschaft
|
Dormagen. Der Seniorenbeirat der Stadt Dormagen hat wieder das beliebte Rollatortraining angeboten. 13 Seniorinnen und Senioren aus Dormagen nahmen an dem Angebot teil, das erstmals im Herzen von Nievenheim stattfand.
Sie trainierten unter Anleitung der Stadtbus Dormagen GmbH das sichere Ein- und Aussteigen in und aus einem Linienbus. Das Sanitätshaus Salgert bot zudem einen kostenlosen Technik-Check der Rollatoren an und die Polizei gab Tipps und Hinweise zur sicheren Teilnahme am Straßenverkehr. Aufgrund des regen Interesses plant der Seniorenbeirat im Herbst ein weiteres Rollatortraining anzubieten – diesmal in einem anderen Stadtteil.
Darüber hinaus wird der Seniorenbeirat am 9. August ein Pedelec-Training auf dem Gelände des Sportplatzes Straberg anbieten. Weitere Informationen hierzu folgen.
|
|
|
|
Werbung Online
Seniorenbetreuung
Impressum
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld
Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943
Telefon:
02151 - 94 99 774
bei Fragen:
info@heide-bote.de
Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de
Twitter:
Buchdrucker
Anmeldung
|