Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 68 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

"Oh, wie schön ist Panama"

verfasst von: redaktion am
Kids 
Kindertheater für Kinder ab 4 Jahren im AEF.

Kaarst Das Trotz-Alledem-Theater bringt am Sonntag, 29. Januar 2023, 15 Uhr,, "Oh, wie schön ist Panama" für Kinder ab 4 Jahren auf die Bühne des Albert-Einstein-Forums, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst.

Es waren einmal ein kleiner Bär und ein kleiner Tiger, die lebten unten am Fluss. Dort, wo der Rauch aufsteigt, neben dem großen Baum. In einem kleinen gemütlichen Haus und einem Boot. Doch eines Tages findet der kleine Bär beim Angeln im Fluss eine Kiste. "Pa-na-ma", las der kleine Bär. "Oh, Panama ist das Land meiner Träume", sagte der kleine Bär und lief nach Hause. Und gemeinsam mit dem kleinen Tiger beginnt eine eindrucksvolle Reise.

Wer wissen möchte, was der kleine Bär, der kleine Tiger und die Tigerente auf dem weiten, weiten Weg nach Panama erleben und wen sie alles kennenlernen, kann die Tickets für das Theaterstück im AEF für 7,50 Euro telefonisch unter 02131 987-382, per Mail an daniela.giraldo@kaarst.de oder online auf http://3k.reservix.de buchen.

"Oh, wie schön ist Panama" | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis