Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 45 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

TSV Bayer Dormagen mb - Rhein-Neckar Löwen mB

verfasst von: redaktion am
Sport 
Dormagen. Im Halbfinal-Hinspiel haben sich die B-Jugenden des TSV Bayer Dormagen und der Rhein-Neckar Löwen im TSV Bayer Sportcenter in Dormagen 26:26 (11:9) Unentschieden getrennt. Damit ist für das Rückspiel, das bereits morgen, am 28. Mai um 16 Uhr in Östringen (Erich Bamberger Stadthalle) angepfiffen wird, weiterhin alles offen.

Den besseren Start ins Spiel erwischten die Hausherren unter Trainer Peer Pütz. Bis auf 8:3 (12.) konnten die TSV-Jungs sich absetzen, bevor die "Junglöwen" wirklich ins Spiel fanden und sich bis zur Pause die erwartet ausgeglichene Partie entwickelte. Der Vorsprung des TSV schmolz folgerichtig auf 11:9 zusammen.

In den zweiten 25 Minuten konnten die Löwen den Rückstand dann vollständig egalisieren und in der 37. Minute sogar zum ersten Mal in Führung (17:16) gehen. Doch der TSV ließ sich davon nicht beeindrucken und übernahm beim 22:21 in der 43. Minute erneut die Führung. Kurz vor dem Ende stand es dann 26:26 Unentschieden und die Hausherren hatten noch eine große Chance, um die Partie mit 27:26 für sich zu entscheiden, ließen diese jedoch ungenutzt, sodass das Hinspiel mit 26:26 in einem gerechten Remis zweier Top-Mannschaften endete.

"Damit haben wir im Rückspiel noch alle Möglichkeiten, um ins Finale einzuziehen. Wir wissen jetzt, woran wir bei den Löwen sind und wollen auswärts noch eine Schippe auf die starke Leistung von heute drauflegen", so Coach Peer Pütz.

Für den TSV spielten (und trafen): Dobiey, Müller (TW), Böckenholt (5), Stolzenberg, Servos, Schmidt (je 4), Kaysen (4/1), Johannmeyer (2/2), Szabo, Kostorz, Hinrichs (alle 1), Fenkl, Weber, Sondermann

Lukas Will

TSV Bayer Dormagen mb - Rhein-Neckar Löwen mB | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis