Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 41 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Kinderbücher des Gill-Verlages 2021

verfasst von: redaktion am
Unternehmen 
Rommerskirchen. Diesmal sind es reich illustrierte Kinderbücher für Jungs und Mädels ab 6 Jahren.

GIKI Gill-Kinderbuch TB 1
Ekkehard Walter
DER KUGELKAKTUS VON OPA ALFONS Illustriert von Celine van der Hoofd
Taschenbuch 12 x 19, 40 Seiten, Euro 9.00 Lieferbar ab dem 14.11.2021 durch BOD bei Libri ISBN 978-3-926800-24-4
Klappentext: Opa Alfons hat eine große Leidenschaft: Er züchtet Kakteen. Auch sein Enkel Anton, der ihn hin und wieder besucht, mag die stacheligen Pflanzen. Gerade diese Stacheln bescheren Anton ein paar seltsame Einfälle. Wie Opa Alfons darauf reagiert und was es mit dem großen Lavastein auf sich hat, erzählt Euch diese Geschichte.
Mit den wunderschönen Illustrationen könnt Ihr das Ganze noch besser verfolgen. Und wer weiß, vielleicht entdeckt der eine oder andere von Euch sogar seine Liebe zu diesen so prächtigen Pflanzen. Es müssen ja nicht gleich die ganz großen sein, es gibt auch die unterschiedlichsten kleinen von ihnen, die durchaus zu Hause auf der Fensterbank Platz haben.

Kurt Guske
DIE KLEINE SCHNEEFLOCKE STERNENSCHEIN Illustriert von Sonja Holm
Taschenbuch 12 x 19, ca. 36 Seiten, Euro 9.00 Lieferbar ab dem 14.11.2021 durch BOD bei Libri ISBN 978-3-926800-26-8
Klappentext: Endlich ist der Winter da und weiße Flocken tanzen vom Himmel herab. Welch eine Freude für Groß und Klein – Schneemänner bauen, Schlitten fahren und vieles mehr.

Nur die kleine Schneeflocke Sternenschein ist traurig. Weil sie zu klein ist, reicht ihr Gewicht nicht aus um mit den anderen Flocken zur Erde zu fallen. Aber da haben Petrus, Knecht Ruprecht und das Christkind eine Idee.

GIKI Gill-Kinderbuch HC 1
J. Heinrich Heikamp
DIE BUSCHKOBOLDE
Illustriert von Ursula Schachschneider Hardcover 12 x 19, 40 Seiten, Euro 14.50 Sofort lieferbar durch Epubli über Umbreit ISBN 978-3-74675-100-9
Wer als kleiner Junge im Gillbachland Schlitten fahren möchte und dabei auf einen Kobold trifft, hat es nicht leicht. Keiner glaubt ihm, und auch er zweifelt an seiner Geschichte, bis ihm viele Jahre später, eine erneute Begegnung die Augen öffnet. Dies ist der Beginn einer großen Freundschaft.

Anmerkung: Unsere aktuellen Bucherscheinungen finden Sie stets auf www.gill-verlag.de.

Kinderbücher des Gill-Verlages 2021 | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis