Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 44 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Dirk Rosellen als Vorsitzender der FDP-Kreistagsfraktion wiedergewählt

verfasst von: redaktion am
Politik 
Rhein_kreis Neuss. Am Sonntag, den 27.09.2020 kamen die neu gewählten Mitglieder der FDP-Kreistagsfraktion zu ihrer konstituierenden Sitzung in der Kreisgeschäftsstelle in Grevenbroich zusammen. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl eines neuen Fraktionsvorstandes.

Zum neuen Vorsitzenden wurde der amtierenden Fraktionsvorsitzende und Spitzenkandidat zur Kreistagswahl Dirk Rosellen gewählt. Dem 43-jährigen Rechtsanwalt aus Dormagen stehen Hanne Wolf-Kluthausen aus Korschenbroich und Elena Fielenbach aus Neuss zur Seite, die beide als stellvertretende Fraktionsvorsitzende gewählt wurden.

„Ich bedanke mich bei meinen Kreistagskolleginnen und -kollegen für die Wahl und das Vertrauen, das mir entgegen gebracht wurde. Mit Strukturwandel, Wohnungsbau, Digitalisierung und den wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie stehen direkt zu Beginn der Wahlperiode wichtige Themen an. Das werden sicherlich spannende fünf Jahre, auf die ich mich freue", so Rosellen nach der Wahl.

Dirk Rosellen als Vorsitzender der FDP-Kreistagsfraktion wiedergewählt | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis