Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 37 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Neuer Coworking-Space in Neuss ist erfreuliche Nachricht

verfasst von: redaktion am
Politik 
Newuss. Im Business Center im Neusser Hammfeld bietet sich nun für Unternehmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Coworking Spaces Büroräume flexibel anzumieten. Die FDP im Rhein-Kreis Neuss begrüßt diese Entwicklung sehr. Coworking Spaces ermöglichen gerade kleineren Firmen, aber auch Start Ups gute Arbeitsmöglichkeiten, ohne dass jeder selbst die erforderliche Infrastruktur alleine vorhalten muss.

Dies kann gerade für Start Ups zu Beginn eine erhebliche Hürde sein. Aus Sicht der Liberalen sind Coworking Spaces deswegen ein fester Bestandteil der Arbeit der Zukunft und ebenso unverzichtbar wie die Möglichkeiten der Digitalisierung zu nutzen. Remote-Work hat auch durch Corona eine ganz neue Bedeutung bekommen, weswegen es umso dringender ist, dass der Rhein-Kreis Neuss hier noch weitere Fortschritte macht. "Um als Wirtschaftsstandort auch in Zukunft die starke Stellung des Rhein-Kreises Neuss halten zu können, müssen wir vor Ort gute und zukunftsfähige Arbeitsbedingungen haben und für Unternehmen attraktiv bleiben. Ein solcher Coworking Space trägt entscheidend dazu bei und bietet gerade Start Ups eine hervorragende Möglichkeit zur Ansiedlung im Rhein-Kreis, was wiederum dessen Wirtschaftskraft und seine Bedeutung als Innovationsstandort stärkt. Wir wünschen uns ähnliche Angebote auch in den übrigen Kommunen des Kreises", bewertet Dirk Rosellen, Spitzenkandidat der FDP im Rhein-Kreis Neuss zur Kreistagswahl und Fraktionsvorsitzender der FDP-Kreistagsfraktion, die Ansiedlung als wichtigen Zukunftsschritt.

Neuer Coworking-Space in Neuss ist erfreuliche Nachricht | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis