Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 22 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Lebensmittelversorgung in Horrem

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. „Nachdem bekannt wurde, dass der Edeka-Markt Geurtz an der Ecke Heesenstraße / Knechtstedener Straße zum Jahresende schließen wird, haben sich viele besorgte Horremer Bürgerinnen und Bürger bei mir gemeldet“, berichtet Elke Wölm. Die Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Dormagen engagiert sich seit langen Jahren für die Belange der Menschen und kandidiert bei der Stadtratswahl im September für den Wahlkreis Horrem III.

Insbesondere ältere Menschen, die sich nicht mal eben auf den Weg in das Top-West Gebiet zum dortigen Supermarkt machen können, fühlten sich von der Stadt, dem Bürgermeister und insbesondere dem Geschäftsführer der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft (SWD), Michael Bison, im Stich gelassen, so Wölm. Auch der Netto-Markt am Bahnhof sei aufgrund der Entfernung sowie aufgrund des Sortimentes kein angemessener Ersatz.

„Ich fordere Bürgermeister Lierenfeld offiziell dazu auf, dass er sich persönlich um diese Angelegenheit kümmert und eine zufriedenstellende Lösung findet. Es ist nicht einzusehen, dass beispielsweise die Baugenossenschaft in Horrem seniorengerechte Wohnungen errichtet hat und dann der tägliche Einkauf von Lebensmitteln nicht vor Ort möglich ist“, erklärt Elke Wölm.

Lebensmittelversorgung in Horrem | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis