Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 42 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Öffnung der Spielplätze

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Rommerskirchen. Seitens des Landes hat es jetzt grünes Licht für die Öffnung der Kinderspielplätze ab dem 7.5. gegeben.
Eine wichtige Einschränkung: Zulässig ist die Nutzung von Spielplätzen nur, wenn ein Mindestabstand der Erwachsneen von 1,5 Metern eingehalten wird.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens: "Ich weiß, dass viele Fa- milien mit ihren Kindern die Öffnung der Spielplätze herbei- gesehnt haben. Ich appelliere hier aber eindringlich an die Vernunft der Nutzerinnen und Nutzer, den Mindestabstand einzuhalten. Als Schulen und Kindergärten geschlossen wur- den, haben sich seinerzeit eine Vielzahl von Personen auf den Spielplätzen aufgehalten, was letztendlich auch zur Sperrung der Plätze geführt hat.

Diese Situation soll sich nicht wiederholen. Sollte erkennbar sein, dass die Spiel- plätze wieder zu Hotspots werden, droht eine erneute Schlie- ßung."
Nicht geöffnet werden Bolzplätze, Skaterplätze und der Bouleplatz, da jeglicher Sportbetrieb auf und in allen öffentli- chen und privaten Sportanlagen untersagt bleibt.

Öffnung der Spielplätze | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis