Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 41 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Digitale Plattformen für ihre politische Fraktionsarbeit

verfasst von: redaktion am
Politik 
Neuss. Um die Normalisierung, soweit man in diesen Tagen diesen Begriff nutzen kann, in ihrer politischen Tätigkeit wiederherzustellen, wird die FDP-Fraktion Neuss verstärkt auf die Möglichkeiten digitaler Kommunikationsmittel zugreifen.

„Wir werden die Fraktionssitzung der "Großen Fraktion", also alle Ratsmitglieder und die Vertreter/Vertreterinnen in den Ausschüssen, erstmalig in Form einer Videokonferenz abhalten“, so der Fraktionsvorsitzende Manfred Bodewig. Die Einladungen an mehr als 20 Personen mit den notwendigen Informationen sind per E-Mail verschickt worden. Aufgrund der aktuellen Situation ist keine andere Möglichkeit gegeben, alle politischen Mandatsträger wieder aktiv in die sachgebundene Arbeit einzubinden.

„Es wird interessant sein zu erfahren, wie die Mitglieder mit dieser neuen Form der Zusammenarbeit und Kommunikation umgehen und welche Erfahrungen wir daraus machen. Ich bin überzeugt, dass diese Art der Kollaboration auch zukünftig genutzt wird und es uns einfacher machen wird, Informationen in der Runde der Fraktionsmitglieder auszutauschen. Aber das persönliche Zusammenkommen wird hierdurch nicht obsolet werden. Nur in Zukunft werden wir uns anders, mehr digital organisieren müssen und deshalb werden wir jetzt die ersten Schritte in diese Richtung machen“.

Am Montag, den 20.04.2020 ab 18.00 Uhr wird diese Form der Fraktionsarbeit und -information Premiere haben.

Digitale Plattformen für ihre politische Fraktionsarbeit | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis