Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 28 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Wahl zum stellvertretenden Präsidenten des Verfassungsgerichtshofes:

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Jörg Geerlings gratuliert Andreas Heusch

Zu Beginn der heutigen Plenarsitzung des nordrhein-westfälischen Landtags wurde Dr. Andreas Heusch zum stellvertretenden Präsidenten des Verfassungsgerichtshofes für das Land Nordrhein-Westfalen gewählt. Heusch wohnt in Neuss und ist hauptberuflich als Präsident des Verwaltungsgerichtes Düsseldorf tätig.

Die Neuwahl des stellvertretenden Präsidenten war nötig geworden, weil die bisherige Amtsinhaberin, Margarete Gräfin von Schwerin, ausgeschieden ist. Zugleich wurden Dr. Dirk Gilberg, Direktor des Arbeitsgerichts Köln, zum neuen Richter sowie Peter Clemen, Präsident des Landgerichts Arnsberg, zu dessen Stellvertreter gewählt.

„Mit Dr. Andreas Heusch hat der Landtag einen profilierten Verwaltungsrechtler zum stellvertretenden Präsidenten gewählt. Ich gratuliere ihm herzlich und freue mich, dass ein Neusser in solch einer herausgehobenen Position für unser Land tätig ist“, so Geerlings. Als Justiziar der CDU-Landtagsfraktion und Mitglied des Rechtsausschusses ist der Neusser Abgeordnete regelmäßig mit Angelegenheiten des Verfassungsgerichtshofes befasst.

Wahl zum stellvertretenden Präsidenten des Verfassungsgerichtshofes: | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis