Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 56 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Sven Pistors Fußballschule in Knechtsteden

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Fußball-Comedy mit dem WDR-Moderator

Nach Arnd Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs können sich Dormagener Kulturfans auf die nächste Fußball-Comedy-Show freuen. Sven Pistor gastiert am Dienstag, 10. März 2020, um 20 Uhr in der Aula des Knechtstedener Norbert-Gymnasiums. Im Gepäck hat der WDR-Moderator sein neues Programm „Pistors Fußballschule: Vollpfosten reloaded!!!“.

In seinem mittlerweile fünften Bühnenprogramm teilt Pistor wieder gehörig aus. „Es muss sein, anders ist Fußball nicht mehr auszuhalten", sagt der Sport-Comedian. Pistor glänzt auf der Bühne als Chronist des Fußball-Wahnsinns. Frei nach Schalkes Klaus Täuber ist es nun an der Zeit, „Köpfe mit Nägeln“ zu machen.

Pistors Fußballschule ist eine Fußballreise in Wort und Bild, zwischen Poesie und Fankultur. Gespielt wird übrigens auch. Pistor fordert das Publikum heraus, denn was wäre schon ein Fußballabend ohne ein echtes Klugscheißer-Quiz? „Vollpfosten reloaded!!!“ ist Standup-Comedy vom Feinsten – total irre, einfach witzig und voller Liebe zum Fußball.

Karten (freie Platzwahl) gibt es zum Preis von 25 Euro im städtischen Kulturbüro an der Langemarkstraße 1-3, im NGK-Sekretariat und im Internet unter www.kulturbuero-dormagen.de. Sollte es eine Abendkasse geben, wird das Ticket dort 30 Euro kosten. Das Kulturbüro nimmt Kartenbestellungen telefonisch entgegen unter 02133 257 338 oder per E-Mail an kulturbuero@stadt-dormagen.de.

Sven Pistors Fußballschule in Knechtsteden | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis