Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 54 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

KG Rot-Weiß Stürzelberg nahm an Wallfahrt der Karnevalisten teil

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Kurz vor dem Beginn der fünften Jahreszeit hat die KG Rot-Weiß Stürzelberg mit ihrem Dreigestirn Prinz Sandra (Schmitz), Bauer Andrea (Hahn) und Jungfrau Jessy (Kilanowski) am 10. November 2019 zum ersten Mal an der Wallfahrt der Karnevalisten in Kevelaer teilgenommehn.

Nach einer Vorstellung der teilnehmenden Karnevalsgesellschaften folgte die Karnevalsmesse mit anschließendem Umzug durch den Ort. Die Stürzelberger nutzten die Gelegenheit zur Weihe einer Kerze. Diese „Jubiläums-Kerze" zum närrischen 5 x 11-jährigen Bestehen der KG begleitet die Karnevalisten nun durch die Session.

„Die Messe war wirklich sehr schön gewesen. Eine tolle Stimmung und der richtige Einstieg in die jetzt beginnende Karnevalszeit. Insgesamt ein sehr gelungener Tag.", ziehen Prinz, Bauer und Jungfrau ein äußerst positives Fazit des Tages. Am kommenden Samstag, 16. November 2019 wird nun auch in Stürzelberg ab 19 Uhr im Schützenhaus an der Schulstraße die Karnevalssession offiziell eröffnet. Hierzu lädt der Vorsitzende der KG, Markus Fillinger, alle herzlich ein.

KG Rot-Weiß Stürzelberg nahm an Wallfahrt der Karnevalisten teil | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis