Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 48 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Heike Troles zu Gesprächen bei Bürgermeister Dr. Martin Mertens

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Rommerskirchen. Auf Einladung von Bürgermeister Dr. Martin Mertens war die Landtagsabgeordnete Heike Troles jüngst im Rommerskirchener Rathaus, wobei es vorrangig um Berührungspunkte zwischen Landes- und Kommunalpolitik ging.

Natürlich stand die B 477n dabei weiter im Fokus. Mertens: "Entscheidend für die Menschen ist, dass die B 477n im Arbeitsprogramm des Landes ist. Welcher Segen eine Umgehung für die Betroffenen darstellt, erfahren jetzt die Sinstedenerinnen und Sinstedener. Seit der Freigabe der B 59 n sind dort ganz neue Zeiten angebrochen – die Anlie- ger haben ein neues Kapitel hinsichtlich der Lebensqualität aufgeschlagen Ich bin froh, Heike Troles an unserer Seite zu wissen."

Troles und Mertens verabredeten beim jüngsten Gespräch, die regelmäßigen Unterredungen fortzusetzen.
Troles: "Ich bin sicher: nur, wenn wir an einem Strang ziehen, erreichen wir für Rommerskirchen und die Region das Best- mögliche."


Heike Troles zu Gesprächen bei Bürgermeister Dr. Martin Mertens | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis