Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 56 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Klassentreffen nach 40 Jahren

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. „Viel zu erzählen, hatten sich 35 ehemalige Schülerinnen und Schüler des Bettina von Arnim Gymnasiums Dormagen, damals noch „Städtisches Gymnasium Dormagen“. Sie trafen sich 40 Jahre nach dem Abitur jetzt im „Culinario“ in Dormagen.

Das Organisations-Team um Irmel, Dagmar und Klaus hatte das Treffen wieder sehr sorgfältig arrangiert. „Wenn es auch nicht immer einfach ist, alle unter einen Hut zu bekommen“, so das Orga-Team, freuten sich doch diejenigen, die sich dieses Mal nach vielen Jahren wiedersahen. Bei manchen lagen 30 oder sogar 40 Jahre dazwischen.

Themen gab es an dem Abend zur Genüge und so gab es bis in die Nacht reichhaltigen Gesprächsstoff. Und eben weil man sich so viel zu erzählen hatte, wurde beschlossen, dass das nächste Abi-Treffen in vier Jahren, zum 44. Mal, stattfindet. Schließlich ist eine Schnapszahl immer ein Grund zu feiern, wie man schon beim 33. Treffen bewies. Die Stimmung am Samstagabend vermittelte den Eindruck, dass alle einverstanden wären und sie sich auf dieses Wiedersehen freuen.“

Tina Kühn

Klassentreffen nach 40 Jahren | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis