Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 43 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

CDU Dormagen wählt Vorstand und benennt Kandidaten für 2020

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Bei hochsommerlichen Temperaturen traf sich der CDU Ortsverband Dormagen unter Leitung der Vorsitzenden Elke Wölm zur gut besuchten Mitgliederversammlung im Dormagener Höttche. Auf dem vollen Programm standen unter anderem die Neuwahlen des Vorstands sowie die Nominierung der Kandidaten für die anstehenden Kommunal- und Kreistagswahlen im Herbst 2020.

Als Gäste begrüßt werden konnten die CDU- Landtagsabgeordnete Heike Troles, Kämmerin Tanja Gaspers, die auch Mitglied des Ortsverbandes ist, und der stv. Vorsitzende des CDU Stadtverbandes René Schneider.

Elke Wölm bleibt Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Dormagen. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde sie von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt und so im Amt bestätigt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Andreas Buchartz als einer der zwei stellvertretenden Vorsitzenden sowie in seiner Funktion als stv. Kassierer.

Neu im Vorstand des CDU Ortsverbandes ist Dr. Michael Conrad als stellvertretender Vorsitzender. Der bisherige stv. Vorsitzende Martin Seewald übernimmt die Position des stv. Schriftführers und schlägt als Ratsmitglied die wichtige Brücke vom Ortsvorstand in die Ratsfraktion. Keine Veränderungen gab es auf den weiteren Vorstandspositionen: Kassierer bleibt Olaf von Heek, Schriftführer ist unverändert Alessio Selalmatzidis. Alte bzw. neue Beisitzer sind Willi Beivers, Hans-Joachim „Jocky“ Krapp, Stephan Lenz, Memis Sari, Anissa Saysay und Thomas Sollik.

Auch auf der Kandidatenliste für die Kommunal- und Kreistagswahl steht eine gute Mischung aus alten und neuen Gesichtern. Die Kandidaten wurden von den Mitgliedern einstimmig nominiert. Gewählt wird in der Sitzung des CDU Stadtverbandes Anfang Oktober.

Dr. Michael Conrad

Anmerkung: v.l.n.r. Willi Beivers, Alessio Selalmatzidis, Dr. Michael Conrad, Elke Wölm, Tanja Gaspers, Heike Troles MdL, Anissa Saysay.

CDU Dormagen wählt Vorstand und benennt Kandidaten für 2020 | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis