Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 38 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Spendensammeln auf dem Rennrad

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Andreas Eckermann machte in Dormagen Halt

Dormagen. Andreas Eckermann radelt für den guten Zweck einmal quer durch Deutschland. Am 31. Juli ging es mit dem Rennrad in Grenzach-Wyhlen, dem südlichsten Punkt Baden-Württembergs, los. Das Ziel, Sylt, als nördlichsten Punkt Deutschlands, möchte der Südbadener am 11. August erreichen.

Am vergangenen Sonntag, 4. August, kam er in Dormagen vorbei und legte vorm Historischen Rathaus eine kurze Verschnaufpause ein. Hintergrund des elftägigen Trips über 1.100 Kilometer und 3.000 Höhenmeter ist sein Engagement als Botschafter für den Bundesverband Kinderhospiz. Nach der Geburt von Tochter Emilia, bei der es Komplikationen gegeben hatte, wollte der 36-Jährige etwas zurückgeben: „Bei uns ist am Ende alles gut gegangen. Aber das ist leider nicht immer so.“

Die Vorbereitung der Spendenradtour habe gut ein Jahr gedauert. Aber jede Minute habe sich gelohnt: „Das Thema verdient einfach mehr Aufmerksamkeit“, so Eckermann. Weitere Informationen unter www.spendenradtour.de.

Spendensammeln auf dem Rennrad | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis