Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 50 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Neuss Gladiators verlieren Spiel der Saisoneröffnung

verfasst von: redaktion am
Sport 
Die Neuss Gladiators wollten mit einem großen Spektakel ihre erste Saison nach der Trennung vom BV Weckhoven einläuten. Alles sollte größer und besser sein, wenn sie im ersten Spiel gegen die Düren Demons antreten. So war auch alles angerichtet.

Bei bestem Football-Wetter und unter dem Applaus von 200 Zuschauer eröffnete Bürgermeister Reiner Breuer mit einem Münzwurf die neue Saison. In seiner kurzen Ansprache zeigte sich Bürgermeister Breuer erfreut, dass der Football weiterhin in Weckhoven ausgetragen wird und begrüßte die Rückkehr der Gladiators an ihre Heimstätte.
Auf dem Feld zeigten die Gladiators einige Schwächen gegen stark aufspielende Demons. Die Nervosität eines Kaders, der innerhalb weniger Wochen um 30 Leute gewachsen ist, war offensichtlich dem ersten Spiel geschuldet. Im Treffen der auf dem Papier stärksten Mannschaften der NRW Verbandsliga West konnten sich die Demons durch ihre Erfahrung und Eingespieltheit mit 0:26 in Neuss durchsetzen.

Dennoch war in Neuss von Enttäuschung keine Spur. "Wir hätten uns auf dem Feld zwar ein anderes Ergebnis gewünscht, aber wir haben bewiesen, dass dem Football in Neuss eine große Zukunft bevorsteht. Wir konnten auf Anhieb viele zufriedene Zuschauer, stadtbekannte Persönlichkeiten und Vertreter der Stadt für unseren Verein gewinnen. Darauf kann man ruhig stolz sein." so Dieter Reuter, Vorsitzender des 1st American Sports Clubs Neuss e.v.

Mirza Kehonjic-Thiede

Neuss Gladiators verlieren Spiel der Saisoneröffnung | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis