Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 27 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Europaabgeordnete Petra Kammerevert kommt nach Rommerskirchen

verfasst von: redaktion am
Politik 
Rommerskirchen. Am Mittwoch, den 08.05.2019 stellt sich unsere SPD Europaabgeordnete Petra Kammerevert allen Rommerskirchener Bürgerinnen und Bürgern im Dom Eck in Rommerskirchen, Venloer Straße 71, ab 18.30 Uhr gerne zu europapolitischen Fragen zur Verfügung.

Angefangen vom Brexit, der Griechenlandkrise, dem Euro, der Zukunft der gesamten EU sowie vielen anderen Fragen, die die Menschen in Rommerskirchen berühren, will die Europaabgeordnete allen Anwesenden Rede und Antwort stehen.

„Ich freue mich sehr, dass Petra Kammerevert, trotz ihres dichtgedrängten Terminkalenders nach Rommerskirchen kommt, um unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern vor der Europawahl direkte Informationen aus dem Europaparlament geben zu können“ so der Rommerskirchener SPD Parteivorsitzende Johannes Strauch.

„Ich hoffe viele unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen, vor allem aber unseren Bürgermeister Dr. Martin Mertens. Gleichzeitig hoffe ich auf eine hohe Wahlbeteiligung bei der Europawahl am 26.Mai.2019, hier in Rommerskirchen. Die EU ist unser aller Zukunft und Garant auf dauerhaften Frieden sowie Wohlstand auf unserem wunderschönen Kontinent Europa.

Europa ist einfach alternativlos“ plädiert der SPD Parteivorsitzende Johannes Strauch abschließend für ein starkes und bürgernahes Europa.

Europaabgeordnete Petra Kammerevert kommt nach Rommerskirchen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis