Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 38 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Förderverein Eselpark-Zons mit neuem Vorstand

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Bei der turnusmäßig stattfindenden Mitgliederversammlung des Fördervereins standen Vorstandsneuwahlen auf der Tagesordnung. Lisa Marie Richter wurde zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Bereits in den letzten Monaten hat sie sich intensiv in die Vorstandsarbeit eingearbeitet. Ihr zur Seite stehen als 2. Vorsitzende Petra Strauch, 1. Geschäftsführerin Simone Brüggemann sowie die 2. Geschäftsführerin Claudia Fedder. Die Kasse wird zukünftig von der 1. Kassiererin Carmen Grewe und dem 2. Kassierer Martin Mohren verwaltet. Das Protokoll führt nun Lena Fiedler.

Nachdem der bisherige 1. Vorsitzende, Andreas Behncke, eine sehr erfolgreiche Bilanz für die ersten beiden Gründungsjahre vorgelegt hat, danke er dem alten Vorstand für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auch der neuen 1. Vorsitzenden dankte Behncke. „Ich freue mich, dass Lisa Richter sich bereit erklärt hat das Amt der 1. Vorsitzenden zu übernehmen. Ich bin mir sicher, dass sie und der neue Vorstand die erfolgreiche Arbeit der ersten beiden Jahre fortsetzen wird.“

Lisa Marie Richter bedankte sich abschließend bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern: „Auf der erfolgreichen Basis können wir sehr gut aufbauen. Ich blicke zuversichtlich auf die vor uns liegenden Aufgaben und die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstands-Team. Wir haben bereits die ersten neuen Projekte geplant.“

Anmerkung: Foto: o. v. l.: Carmen Grewe, Lisa Richter, Petra Strauch
u. v. l.: Lena Fiedler, Claudia Faedda, Simone Brüggemann
Martin Mohren fehlt

Förderverein Eselpark-Zons mit neuem Vorstand | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis