Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 39 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

SPD Stadtverband geht mit erneuertem Vorstandsteam in den Wahlkampf.

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Alle zwei Jahre wird der Vorstand des SPD Stadtverbands (Zusammenschluss aller SPD Ortsvereine) neu gewählt. Bei den gestern anstehenden Wahlen wurde Carsten Müller mit den Stimmen aller Anwesenden im Amt bestätigt. Müller: „Ich freue mich über das einstimmige Votum der Mitglieder, das die Zufriedenheit mit der geleisteten Arbeit des Stadtverbandsvorstands ausdrückt.“

Auch die beiden bisherigen Stellvertreter Susanne Uhlman und Ruben Gnade sowie Schatzmeister Uwe Schunder wurden ohne Gegenstimmen wieder gewählt. Neu im Amt ist Max Schreier, der zum Schriftführer gewählt wurde. Dieses Amt bekleidet er auch im Vorstand der Dormagener Jusos.

Zu Beisitzern wurden gewählt: Katja Creutzmann und Thomas Schmitz (Ortsverein Dormagen), Mathias Junggeburth und Gerrit Burdag (Ortsverein Nievenheim), Laurenz Tiegelkamp (Ortsverein Zons/Stürzelberg), Willi Becker (Ortsverein Straberg/Gohr).

Mit dem Ergebnis der Wahl zeigte sich Carsten Müller sehr zufrieden: „Mit einem hoch motivierten Vorstand, der aus einer guten Mischung von erfahrenen und neuen, alten und jungen, weiblichen und männlichen Kräften besteht und in dem alle Ortsvereine vertreten sind, wird die SPD die anstehenden Aufgaben wie die Europawahl und vor allem die Kommunalwahl im kommenden Jahr erfolgreich meistern.“

Neben der Diskussion über den Rechenschaftsbericht und den Ausblick auf die politische Arbeit der kommenden zwei Jahre stellte Landratskandidat Andreas Behncke seine Kampagne „Hammerlösung – besser wohnen im Rhein-Kreis Neuss“ vor, mit dem er das Problem des fehlenden preiswerten Wohnraums im Rhein-Kreis Neuss angehen will. Diskutiert und angenommen wurden auch zwei Anträge von Doris Rexin-Gerlach und Susanne Uhlman, Vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins Zons. Darin wird der neue Vorstand beauftragt, neue Formate der direkten Bürgerbeteiligung zu konzipieren sowie die Öffentlichkeitsarbeit weiter zu entwickeln.

Anmerkung: v.l.n.r. Ruben Gnade, Max Schreier, Uwe Schunder, Thomas Schmitz, Katja Creutzmann, Mathias Junggeburth, Carsten Müller Willi Becker, Susanne Uhlman, Laurenz Tiegelkamp.

SPD Stadtverband geht mit erneuertem Vorstandsteam in den Wahlkampf. | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis