Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 55 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Workshop "Innovative Wohnideen"

verfasst von: redaktion am
Politik 
Neuss. Viele Menschen wollen in unserer Stadt wohnen und leben. Diesem zunächst positiven Befund stehen jedoch ein angespannter Wohnungsmarkt sowie steigende Mieten und Kaufpreise gegenüber. Neue Flächen sind rar. Als Partei nehmen wir uns dieses Thema an. Wir wollen gutes und bezahlbares Wohnen in Neuss weiterhin für jeden Geldbeutel ermöglichen. Welche Lösungen wir auf die aktuellen Herausforderungen finden können, möchten wir gemeinsam mit den Neusserinnen und Neussern erarbeiten.

Daher laden wir alle Interessierten am 3. April 2019 um 19.00 Uhr zu unserem Workshop „Innovative Wohnideen“ in die CDU-Geschäftsstelle, Münsterplatz 13a, ein. Wir freuen uns auf Anregungen, Expertise und Ideen.

Als Impulsgeber konnten wir den Geschäftsführer der Wohnungs- und Siedlungs-GmbH, Gisbert Schwarzhoff, gewinnen, der uns seine zukunftsweisenden Wohnprojekte „Klanggarten“ und „Kirschblüten Carré“ vorstellen wird. Gemeinsam wollen wir anschließend neue Ideen für das Wohnen in Neuss erarbeiten.

Der Workshop „Innovative Wohnideen“ findet im Rahmen der Erarbeitung unseres Kommunalwahlprogrammes statt und richtet sich gemäß unserem Motto „Für Neuss. Miteinander unsere Stadt gestalten.“ sowohl an Fachleute, als auch an Mitglieder der Partei und interessierte Bürgerinnen und Bürger.

Wir bitten um Anmeldung unter 02131/718860 oder info@cdu-neuss.de. Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist aber auch ebenso möglich.

Workshop "Innovative Wohnideen" | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis