Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 29 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

CDU fragt nach Überprüfung von Spielplätzen

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. „Im letzten Jahr wurde der Spielplatz Hardenbergstraße auf Grund einer fehlenden Abnahme leider über mehrere Wochen gesperrt“, das berichtet Hans-Joachim „Jocky“ Krapp, CDU-Wahlkreisbetreuer. „Das stieß gerade bei den Kindern natürlich nicht unbedingt auf Verständnis.“

Daher möchte die CDU-Fraktion daher nun von der Verwaltung mit einer offiziellen Anfrage zur März-Sitzung des Jugendhilfeausschusses wissen, in welchem Rhythmus öffentliche Spielplätze bzw. die Spielgeräte auf ihre Verkehrssicherheit überprüft werden.

„Uns interessiert, on und wie die Prüfungen koordiniert und dokumentiert werden und in welchen Fällen möglicherweise eine gutachterliche Unterstützung benötigt wird bzw. ob Prüfungen durch externe Sachverständige (TÜV o.ä.) erfolgen müssen?“ erklärt CDU-Jugendpolitiker Johannes Deußen. „Mit welchen Gutachtern arbeiten wir zusammen bzw. haben wir eigene Prüfexpertise im Stadtkonzern und wie ist deren Verfügbarkeit, auch wenn es einmal schnell gehen muss?“

CDU fragt nach Überprüfung von Spielplätzen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis