Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 34 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Haydar Dikme führt die SPD in Holzheim & Grefrath

verfasst von: redaktion am
Politik 
Neuss. Der SPD-Ortsverein Holzheim/Grefrath hat einen neuen Vorstand gewählt. Haydar Dikme führt die Genossen rund um die Skihalle ab sofort. Der 27-Jährige war schon bei der Kommunalwahl 2014 Direktkandidat der SPD in Grefrath. Seit 2011 ist er SPD-Mitglied und im Vorstand der Neusser Awo. Beruflich ist er als selbstständiger Versicherungskaufmann unterwegs. „Ich will auch in Grefrath und Holzheim zeigen, dass die Neusser SPD eine junge und dynamische Partei ist“, sagt Dikme.

Dikme folgt auf Ellen Gurmann, die den Ortsverein sieben Jahre lang geführt hat. „Wenn man junge Leute hat, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, sollte man ihnen die Chance geben“, sagt Gurmann. „Haydar ist schon lange im Ortsverein aktiv. Wir wissen, dass wir uns auf ihn verlassen können“. Der Übergang ist gut vorbereitet. Daher bleibt Ellen Gurmann im Vorstand weiterhin als Beisitzerin vertreten.

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Heinz Raschdorf wiedergewählt. Auch Kassierer Jörg Rütten wurde im Amt bestätigt. Neue Schriftführerin ist Birgit Germscheid. Als Beisitzer komplettieren Aynur Dikme, Ellen Gurmann, Klaus Gurmann, Simon Dreyer, Meritta Kriete und Helmut Jussen den Vorstand.

Anmerkung: Der neu gewählte geschäftsführende Vorstand des Ortsvereins. Von links nach rechts: Birgit Germscheid, Jörg Rütten, Heinz Raschdorf und Haydar Dikme.

Haydar Dikme führt die SPD in Holzheim & Grefrath | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis