Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 29 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Der Bürgermeister kommt zum Hermannsplatz!

verfasst von: redaktion am
Politik 
SPD Neuss im Dialog: Küchentischgespräche werden fortgesetzt

Neuss. Nach der erfolgreichen Premiere der „Küchentischgespräche“ in Rosellerheide plant die Neusser SPD bereits mit Hochdruck die kommenden Veranstaltungen ihrer Gesprächsreihe „SPD Neuss im Dialog“.

Wahlkreisbetreuer Daniel Handel lädt bereits am kommenden Dienstag, dem 12. Februar, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger um 18:30 Uhr in die „Taverna Saloniki“ am Hermannsplatz ein. Gemeinsam mit Bürgermeister Reiner Breuer und unserem Parteivorsitzenden Sascha Karbowiak möchte Daniel Handel mit möglichst vielen Anwohnerinnen und Anwohnern ins Gespräch kommen.

„Mir ist der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis sehr wichtig und ich möchte erfahren, was wir vor Ort noch verbessern können“, sagt Handel. Der 35-jährige Vorsitzende des Ortsvereins Neuss-Stadtmitte, der seit einiger Zeit den Wahlkreis Hermannsplatz betreut, freut sich insbesondere über die Zusage des Bürgermeisters. „Ich freue mich, dass Reiner Breuer meiner Einladung gefolgt ist und den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort stehen wird“, sagt Daniel Handel.

Selbstverständlich soll auch der Zustand der Grünfläche am Hermannsplatz mit dem Bürgermeister besprochen werden. Vor einiger Zeit haben mehrere Anwohnerinnen und Anwohner eine andere Bepflanzung der Grünfläche ins Gespräch gebracht und angeboten, sich auch an der Pflege der Grünfläche zu beteiligen. „Ich bin mir sicher, dass wir auch für dieses Anliegen gemeinsam mit dem Bürgermeister eine Lösung finden werden“, sagt Daniel Handel.

Der Bürgermeister kommt zum Hermannsplatz! | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis