Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 72 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

TSV Bayer Dormagen mC1 – JSG Bonn 33:20 (16:9)

verfasst von: redaktion am
Sport 
Dormagen. Die C-Jugend des TSV bleibt nach dem 60:6 Kantersieg gegen Longerich in der Erfolgsspur: das Team von Peer Pütz und Benni Maus setzte sich im Sportcenter souverän mit 33:20 (16:9) gegen die JSG Bonn durch.

Die Hausherren starteten gut in die Partie und setzten sich in den ersten zehn Minuten auf 8:2 ab. „Schlüssel für den guten Start war unsere aggressive Deckung, die gleich zu Beginn sehr gut funktioniert hat. Dadurch konnten wir auch unser Tempospiel aufbauen und uns schnell absetzen“, lobte Trainer Peer Pütz seine Schützlinge, die die Führung bis zur Pause auf 16:9 ausbauten.

Auch in der zweiten Hälfte blieb der TSV das spielbestimmende Team und setzte sich Tor um Tor ab. Der Sieg der Dormagener war nie in Gefahr und fiel nach 50 Minuten mit 33:20 verdient deutlich aus.

„Mir haben heute der Zug zum Tor und unser Tempo sehr gut gefallen. Gegen einen starken Gegner haben die Jungs souverän gewonnen, das lässt mich optimistisch auf die anstehenden Herausforderungen blicken“, bilanzierte der Coach.

Für den TSV spielten (und trafen): Koch, Dobiey (TW), Wulf, von Bülow (beide 7), Speth (4), Kasper, Seyb (beide 3), Martin, Bohn, Ostrowki (alle 2), Altmeyer, Böckenholt, Werschkull (alle 1), Hinrichs

Lukas Will

TSV Bayer Dormagen mC1 – JSG Bonn 33:20 (16:9) | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis