Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 60 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Noch Karten für Nachmittagsvorstellung von „Motte will Meer!“ erhält

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Neue Wege geht das städtische Kulturbüro mit seinem aktuellen Kindertheater-Programm. Mit „Motte will Meer!“ hat Organisatorin Valerija Krivic erstmals ein ökologisches Musiktheaterstück in den Spielplan aufgenommen. Das Achja!-Theater aus Essen zeigt das lehrreiche und witzige Stück über die Vermüllung der Meere am Dienstag, 6. November, um 16 Uhr in der Kulturhalle Dormagen. Die Vorstellungen um 9.30 und um 11 Uhr sind bereits ausverkauft. „Die Aufführung ist für Kinder ab vier Jahren und steckt voller Musik, bunter Wünsche und einer ökologischen Message. ,Motte will Meer!‘ ist zum Mitdenken, Mitmachen und Mitlachen“, kündigen die Schauspieler aus Essen an.

Im Mittelpunkt steht Motte. Sie ist ratlos. Papa hat gar keine Zeit mehr zu spielen. Ständig ist der Fischer auf dem Meer und wirft seine Netze aus. Doch was er fängt, sind keine Fische. Stattdessen hängen Plastikflaschen, Mülltüten und Gummistiefel in seinem Netz – und es werden jeden Tag mehr. Da kann doch nur ein Plastikmonster dahinterstecken! Motte beschließt, Papa zu helfen und das Monster zu stoppen. Auf ihrer Suche trifft sie auf den verrückten Professor Fantastico, der Kindern mit seiner WünschDirwas!-Maschine jeden Wunsch der Welt erfüllt. Ob er auch Motte weiterhelfen kann?

Eine Vorstellung dauert eine Stunde. Karten für die Veranstaltung um 16 Uhr sind zum Preis von jeweils 4,40 Euro für Kinder und sechs Euro für Erwachsene in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 58, und im Kulturbüro im Kulturhaus erhältlich. Das Kulturbüro nimm Kartenbestellungen unter der Rufnummer 02133 257 320 und per Mail an kulturbuero@stadt-dormagen.de entgegen.

Noch Karten für Nachmittagsvorstellung von „Motte will Meer!“ erhält | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis