Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 74 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Letzte Karten für Mathias Tretter, Schlachtplatte und Sebastian Pufpaff

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Für fünf der kommenden Kabarettvorstellungen in der Dormagener Kulturhalle kann das städtische Kulturbüro aktuell noch Karten anbieten. So gibt es für Kurzentschlossene noch Tickets für den Kabarettabend mit Mathias Tretter am Mittwoch, 17. Oktober, um 20 Uhr in der Kulturhalle. Tretter garantiert in seinem Programm „Pop – Politkomik ohne Predigt“ Polit-Kabarett der Extra-Klasse und zeigt sich lebendiger denn je und böse wie nie.

Nur noch wenige Karten sind für die „Schlachtplatte – die Jahresendabrechnung“ am Freitag, 11. Januar 2019, um 20 Uhr erhältlich. Robert Griess, Lisa Catena, Nils Heinrich und Sebastian Schnoy holen intelligent zum Rundumschlag aus und rechnen mit all dem Wahn- und Schwachsinn des laufenden Jahres ab. Kurz vor dem „Ausverkauft“ steht auch die Zusatzvorstellung mit Sebastian Pufpaff am Donnerstag, 7. Februar 2019, um 20 Uhr. Pufpaff gastiert mit einer Vorpremiere zu seinem kommenden Programm „Wir nach“ in der Kulturhalle.

Scharfzüngig, intelligent und charmant hinterfragt Deutschlands Kabarett-Lady Barbara Ruscher am Samstag, 6. April, um 20 Uhr den Selbstoptimierungswahn unserer Gesellschaft. In ihrem kommenden Programm „Ruscher hat Vorfahrt“ ist sie dabei immer eine Spur voraus. Für alles sucht sie eine Lösung: Ist es gesünder unter Zeitdruck gesund zu kochen, oder entspannt eine Dosensuppe zu essen? Wer beeinflusst uns schlimmer: Influenza oder Influencer? Und sind Ohrfeigen eigentlich vegan? Mit satirisch intelligentem Biss geht Barbara Ruscher wieder gesellschaftsaktuellen Fragen nach, sucht den Wahnsinn im Alltäglichen und widmet sich ökologischen Themen wie der Privatisierung von Wasser, der Vermüllung der Meere, aber auch dem Kosmos rund um Dating-Portale, Datenschutz in Frauenarztpraxen und den Gründen für die German Angst.

Erstmals in der Kulturhalle gastiert am Sonntag, 12. Mai 2019, um 20 Uhr Andreas Rebers. Der auch aus der Kabarett-Show „Nuhr im Ersten“ bekannte Kabarettist präsentiert mit „Ich helfe gern“ ein neues Programm über alles, was toxisch ist. Schuldgefühle, faule Kredite, faule Ausreden, Nazismus und Narzissmus. „Also ein Programm über uns. Die Moralische Großmacht Deutschland. Hier wird Volkes Stimme mit Volkes Stimme entlarvt“, sagt Rebers Wahn und Populismus den Kampf an. Sein Versprechen: „Ich helfe gern. Wann und wo immer Sie wollen!“

Das Kulturbüro bietet wieder Abos für drei Vorstellungen nach Wahl für 54 Euro und Einzelkarten für 21 Euro im Dormagener Kulturhaus an der Langemarkstraße an. Abo- und Einzelkartenbestellungen nimmt das Kulturbüro zudem telefonisch unter 02133 257 338 oder per E-Mail an kulturbuero@stadt-dormagen.de entgegen. Einzelkarten für die Abende mit Mathias Tretter, Barbara Ruscher und Andreas Rebers sind auch in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 58 in Dormagen, erhältlich.

Anmerkung: Kabarett-Lady Barbara Ruscher

Letzte Karten für Mathias Tretter, Schlachtplatte und Sebastian Pufpaff | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis