Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 11 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Restkarten für „herrH“ in der Kulturhalle

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Er ist der Publikumsliebling der kleinen Musikfreunde und in Dormagen inzwischen Stammgast. Wenn „herrH“ zu seinen Mitmach-Konzerten bittet, ist eine ausverkaufte Dormagener Kulturhalle garantiert. Das wird am Dienstag, 9. Oktober, nicht anders sein. Der beliebte Kindermusiker gibt dann wegen der großen Nachfrage gleich drei Konzerte für Mädchen und Jungen ab vier Jahren. Während die Vorstellung um 16 Uhr schon seit Monaten ausverkauft ist, gibt es für die Konzerte um 11 und um 14 Uhr noch Restkarten.

Simon Horn, wie „herrH“ mit bürgerlichem Namen heißt, kündigt für die Kulturhalle einen Mix aus aktuellen Songs und Ohrwürmern wie „Kekse“ und „Raffi, die Giraffe“ an. „herrH“ kann auf mehr als fünf Millionen Klicks bei YouTube, regelmäßige Fernsehpräsenz bei KiKA, vier Studioalben und etliche Auftritte quer durch Deutschland verweisen. Ein Konzert dauert 45 Minuten.

Tickets für die 14 Uhr-Vorstellung gibt es zum Preis von 4,40 Euro für Kinder und sechs Euro für Erwachsene in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 58, und im Kulturbüro im Kulturhaus an der Langemarkstraße 1-3. Die letzten 20 Karten für das Konzert um 11 Uhr sind nur noch im Kulturbüro erhältlich. Kartenbestellungen nimmt das Kulturbüro unter der Rufnummer 02133/257-320 und per E-Mail an kulturbuero@stadt-dormagen.de entgegen.

Restkarten für „herrH“ in der Kulturhalle | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis