Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 61 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Wechsel des Stadtbeauftragten und Segnung zweier Einsatzfahrzeuge

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Am vergangenen Wochenende feierten die Dormagener Malteser im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums einen Feldgottesdienst auf dem Hof ihrer Wache in Dormagen Zons. Bei dieser Gelegenheit wurden durch den Malteser Gliederungspfarrer Peter Mario Werner zwei Mannschaftswagen für den Dienst in Dormagen gesegnet.

Anschließend wurde in einem Festakt ein Führungswechsel an der Spitze der Hilfsorgani- sation vollzogen.
Der bisherige Stadtbeauftragte Carlo Hahn und sein Stellvertreter Ralf Peters gaben ihre Ämter nach langjähriger Arbeit an der Spitze der Malteser in Dormagen ab.
Der Diözesangeschäftsführer Martin Rösler aus Köln ernannte, nach einer kurzen Anspra- che mehrerer vorangegangener Dormagener Stadtbeauftragter, den bisherigen Geschäfts- führer Dirk Büttgen zum neuen Stadtbeauftragten der Malteser Dormagen. Die Stellvertre- tung übernimmt Stephanie Geldmacher, die bisher als Referentin für den Katastrophen- schutz bei den Maltesern tätig war. Hahn bleibt den Maltesern weiterhin als Helfer treu. Peters wird sich nun ganz auf seine Aufgabe als Referent für die Ausbildung konzentrieren und bleibt den Dormagenern in dieser Funktion ebenfalls erhalten.

Anmerkung: Foto vlnr: Stephanie Geldmacher (stv. Stadtbeauftragte), Martin Rösler (Diözesangeschäftsführer), Dirk Büttgen (Stadtbeauftragter), Carlo Hahn (ehem. Stadtbeauftragter)

Wechsel des Stadtbeauftragten und Segnung zweier Einsatzfahrzeuge | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis