Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 37 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

SPD lädt zum Sommerfest in den Tannenbusch

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen-Delhoven. Die Sommerferien, die in diesem Jahr ihren Namen wirklich verdient haben, gehen jetzt bald zu Ende. Beim 39. SPD-Sommerfest am Sonntag, 26. August, können kleine und große Menschen aber noch einmal Sommerfreuden in familiärer Atmosphäre auf der Spielwiese im Tannenbusch genießen. Von 11 bis 17 Uhr gibt es für den Nachwuchs ein buntes Angebot an Mitmachaktionen, zum Toben wird eine Hüpfburg aufgestellt. Ganz nah kommen die Besucher zahmen Greifvögeln, die ein Falkner mitbringt. Stärken können sich die Gäste mit Gegrilltem und leckeren Kuchen. Auch bei den angebotenen Getränken wird für verschiedene Geschmäcker und Altersgruppen etwas Passendes gegen den Durst zu finden sein.

Natürlich haben Kinder auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit ihr Taschengeld aufzubessern, denn auf einem kleinen Trödelmarkt dürfen sie ihr aussortiertes Spielzeug auf mitgebrachten Decken oder Tischen anbieten. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Jenny und Ruben Gnade, die Hauptorganisatoren des Sommerfestes, weisen in diesem Zusammenhang aber ausdrücklich darauf hin, dass das Befahren der Tannenbuschwiese zum Entladen des Trödels nicht erlaubt ist.

Stadtverbandvorsitzender Carsten Müller freut sich auf einen fröhlichen Nachmittag mit vielen bekannten und neuen Gesichtern: „Das Sommerfest ist für uns immer ein Highlight, dass die damit verbundene Arbeit schnell vergessen lässt. Unser Ziel ist es, mit vielen Menschen ein paar schöne Stunden zu verbringen, ins Gespräch zu kommen und die Zeit zu genießen.“ Als besonderen Gast kann er zudem neben Mitgliedern der sozialdemokratischen Rats- und Kreistagsfraktion die SPD-Europaabgeordnete Petra Kammerevert begrüßen, die für einen regen Austausch mit den Gäste vor Ort sein wird.

SPD lädt zum Sommerfest in den Tannenbusch | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis