Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 42 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Noch 30 Karten für die „Drei vom Kom(m)ödchen“ in der Kulturhalle

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Für die Zusatzvorstellung mit den „Drei vom Kom(m)ödchen“ am Freitag, 21. September, um 20 Uhr in der Kulturhalle Dormagen kann das städtische Kulturbüro noch 30 Karten anbieten.

Die drei Kom(m)ödchen-Ensemblemitglieder Daniel Graf, Martin Maier-Bode und Heiko Seidel haben die kabarettistische Notgemeinschaft SEK gegründet und fühlen sich angesichts des zunehmenden Populismus in der Republik genötigt, auf die Bühnen zu stürmen. In der Kabarett-Revue „SEK – Die Populistenjäger“ mit eigens zu diesem Zweck zusammengestellten und teilweise brandneuen Nummern blasen sie zum Halali auf die selbsternannten Merkel-Jäger, Reichs- und Wutbürger sowie die Gralshüter alternativer Wahrheiten. Und nicht nur das! Nebenbei wollen sie auch noch die Welt vor allem anderen umherstreunenden Übel retten. Keine ganz leichte Aufgabe.

„Alexander Gauland hat noch am Wahlabend angekündigt, er würde von nun an Merkel jagen. Da haben wir uns überlegt, dann drehen wir das mal um“, kündigt Martin Maier-Bode mit einem Augenzwinkern an. „Wir jagen die Populisten an diesem Abend aus allen zur Verfügung stehenden Rohren. Und das wird sehr, sehr komisch.“ Er und seine Ensemble-Kollegen brillieren dabei mit hemmungsloser satirischer Spielfreude – ganz nach dem Motto: Lacht kaputt, was euch kaputt macht!

Die letzten 30 Karten gibt es zum Preis von 21 Euro in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 58 in Dormagen, und im städtischen Kulturbüro an der Langemarkstraße 1-3 gibt. Die Vorstellung ist auch im Abo für 54 Euro zusammen mit den Kabarettabenden mit Mathias Tretter am 17. Oktober und Jens Neutag am 8. Dezember in der Kulturhalle erhältlich. Das Kulturbüro nimmt Karten- und Abobestellungen entgegen, Tel. 02133/257-338, E-Mail: kulturbuero@stadt-dormagen.de Detaillierte Infos auf der Webseite www.kulturbuero-dormagen.de

Noch 30 Karten für die „Drei vom Kom(m)ödchen“ in der Kulturhalle | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis