Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 51 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Für das Kindertheater sind noch Plätze frei

verfasst von: redaktion am
Kids 
Neuss (PN/Kro). Am Dienstag, 7. August 2018, 15 Uhr, lädt die Stadtbibliothek Neuss zum Kindertheater Achim Sonntag ein. Gezeigt wird das Theaterstück "Für Hund und Katz ist auch noch Platz" nach dem Bilderbuch von Julia Donaldson und Axel Scheffler (beide bekannt durch „Grüffelo“).

Die Hexe und ihre Katze fliegen auf dem Hexenbesen durch die Lüfte. Da packt der Wind den Zauberhut. Zum Glück taucht ein höflicher Hund, den Hut im Maul, auf und bittet um ein Plätzchen auf dem Hexenbesen. Der Vogel, der die Haarschleife der Hexe zurückbringt, möchte ebenfalls mitfliegen.

Und der Frosch, der den Zauberstab wieder herbeischafft, kommt auch dazu. Doch nun ist die Reisegruppe zu schwer und der Besenstiel bricht entzwei. Die Hexe und ihre Reisebegleiter stürzen ab und versinken im Sumpf, wo sich bereits ein Drache auf den köstlichen Hexenschmaus freut. Doch zum Glück hat die kleine Hexe gute Freunde, die ihr aus der Patsche helfen.

Das Stück ist für Kinder ab drei Jahren geeignet, der Eintritt kostet vier Euro. Eine Anmeldung unter bibliothek@stadt.neuss.de ist erforderlich.

Für das Kindertheater sind noch Plätze frei | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis