Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 41 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Gemeinde ruft Mittel „Gute Schule 2020“ vollständig ab

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Rommerskirchen investiert das Geld aus dem Landespro- gramm „Gute Schule 2020“ in Schulsanierungsmaßnah- men. Neben der Umgestaltung von Pausenhallen und Ein- gangsbereichen, sollen die Toilettenanlagen saniert wer- den.

„Ich freue mich sehr, dass wir die vollständigen Mittel aus dem Programm „Gute Schule 2020“ abrufen werden. Die Vorgängerregierung hat das Programm insbesondere für die Erneuerung der Schulinfrastruktur ins Leben gerufen. Es freut mich daher besonders, dass wir das Geld in eben solche Maßnahmen bis 2020 stecken werden“, so Bürger- meister Dr. Martin Mertens.

Das Förderprogramm „Gute Schule 2020“ ist von der rot- grünen Landesregierung gemeinsam mit der NRW.Bank ins Leben gerufen worden zur langfristigen Finanzierung kom- munaler Investitionen in die Schulsanierung.

„Für die Kommunen in NRW ist das Programm ein wirkli- cher Segen. Mit dem vom Land und NRW.Bank zur Verfü- gung gestellten Geld kann in die Zukunft unseres Landes investiert werden. Es ist deshalb unvorstellbar, dass Gelder nicht abgerufen werden“, so Bürgermeister Dr. Martin Mer- tens abschließend.


Gemeinde ruft Mittel „Gute Schule 2020“ vollständig ab | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis