Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 69 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Junge Union unterstützt Projekt von SPD-Bürgermeister

verfasst von: redaktion am
Politik 
Jusos begrüßen die Unterstützung der Jungen Union

Rommerskirchen. Die Kinder- und Jugendarbeit spielt in Rommerskirchen eine ganz große Rolle – Rommerskirchen ist hier kreisweit Vorreiter. Neben einem Bauspielplatz und einem Dirt-Park gibt es demnächst auch einen überdachten Aufenthaltsort für die Jugendlichen. Diesen hatte Bürgermeister Dr. Mertens bereits im November angekündigt. Die Hütte wird in den kommenden Tagen am Skaterpark in Rommerskirchen errichtet.

Die Junge Union hat nun von diesem Projekt erfahren und unterstützt dieses laut Presse ebenfalls wie die Jusos. „Es ist toll, dass die Junge Union Grevenbroich nun auch die Projekte des SPD-Bürgermeisters in Rommerskirchen unterstützt – das ist doch mal eine gute, überparteiliche Zusammenarbeit zum Wohle der Jugendlichen“ so die stellvertretende Juso-Kreisvorsitzende und Rommerskirchenerin Sophia Beutner.

„Wir freuen uns, wenn die Junge Union uns auch in Zukunft bei Projekten im Sinne der Kinder- und Jugendlichen unterstützt. Wir erreichen vielleicht mehr, wenn wir an einem Strang ziehen anstatt uns auf dem Rücken der Jugend von Rommerskirchen medienwirksam zu profilieren", ergänzt Christian Conrads, Vorsitzender der Jusos Südkreis.

Daniel Kober

Junge Union unterstützt Projekt von SPD-Bürgermeister | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis