Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 82 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

FC Zons setzt weiter auf Trainer Thomas Boldt

verfasst von: redaktion am
Sport 
Dormagen. Der FC Zons setzt auf Kontinuität und geht mit Thomas Boldt auch in die kommende Saison in der Kreisliga A. Verein und Trainer einigten sich jetzt auf ein weiteres Jahr Zusammenarbeit. Thomas Boldt geht damit bereits in seine fünfte Spielzeit im Heidestadion. „Ich freue mich darauf, mit meiner Mannschaft die kommenden Aufgaben anzugehen“, erklärte der 36-Jährige. Die Gespräche mit dem geschäftsführenden Vorstand und der sportlichen Leitung seien sehr gut und von großem gegenseitigem Vertrauen geprägt gewesen. „Wir haben zusammen die Ausrichtung für das kommende Jahr festgelegt. Ich bin mir sicher, dass wir alle zusammen viel erreichen können.“

Für den Sportlichen Leiter Patrick Ohligschläger ist Boldt die ideale Besetzung, um die Mannschaft weiterentwickeln und einen weiteren Schritt nach vorne machen zu können. „Er identifiziert sich mit unserem Verein zu 100 Prozent, ist ehrgeizig und zuverlässig. Das sind wichtige Attribute, denn wir haben uns gerade für nächste Saison einiges vorgenommen“, sagte Ohligschläger.

Mi Marcel Schmautz präsentiert der FC Zons auch bereits den ersten Neuzugang für die Saison 2023/24. Der 24-Jährige wechselt vom B-Kreisligisten SpVg Gustorf-Gindorf zu den Blau-Gelben. Schmautz ist aktuell Kapitän der Gustorfer, für die er in der vergangenen Saison 23 und in der laufenden Spielzeit schon elf Tore erzielt hat. Der Mittelfeldspieler spielte zuvor für die SG Kaarst und den TSV Bayer Dormagen in der Bezirksliga.

Nachdem die Zonser im vergangenen Jahr nur um Haaresbreite den Abstieg in die Kreisliga B und damit den Super-GAU vermeiden konnten, spielt die Erstvertretung eine insgesamt sehr solide Saison in der Kreisliga A. Nach 23 von 30 Partien belegen Boldt und sein Team derzeit mit 32 Punkten den siebten Tabellenplatz.

Olaf Moll

FC Zons setzt weiter auf Trainer Thomas Boldt | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis